Samstag, 1. Januar 2011

Ein paar Bilder vom alten Jahr

So, jetzt übe ich mal Bilder einfügen. Mal sehen,ob alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.


Eins meiner Erstlingswerke dieses Jahr: Eine LetOp- Tasche für meinen mittleren Jungen. Wie man unschwer erkennen kann, ist er Harry Potter- Fan. Ich war soo glücklich, als ich endlich den Stoff gefunden hatte.

Für mein Patenkind gab es zu Weihnachten eine Lumikigata-Tasche mit passender Pixibuch-Hülle.


Natürlich durfte ihr Zwillingsbruder nicht leer ausgehen:


Die Verwandten und Freunde wurden mit Bäumchen und Sternen beschenkt.


Und da die große Tochter noch etwas Warmes für den Kopf  brauchte, bekam sie eine Baschlika- Mütze in ihrer momentanen Lieblingsfarbe Lila.



Ich wünsche Allen ein tolles Jahr 2011.
Auf das alle Vorhaben und Ideen verwirklicht werden!


                                

3 Kommentare:

Lila-Ellia hat gesagt…

Erstlingswerke?

Die sehen toll aus!!!

Ganz anders, als meine ersten Versuche ;-)

Viel Spaß in der Bloggerwelt und vielen Dank, für den lieben Gruß!

Alles Liebe,

Lila-Ellia

MakeMyDay hat gesagt…

Sehr süsse Sachen machst Du! Die Taschen sind grenzgenial!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
Christine

Co. hat gesagt…

Hallo, ich habe die Stickdatei nun auch in JEF, HUS und SEW eingestellt. Viel Spaß beim Sticken.
Liebe Grüße, Corina