Freitag, 11. März 2011

Hannel

So, das letzte warme Shirt! Eine Hannel aus grünem und Fliepie- Fleece. Bestickt mit "Little Miss Kitz".
Eigentlich wollte ich den Saum auch mit dem Fliepie-Fleece einfassen, aber da spielte meine Nähmaschine nicht mit. Also musste das Punkte-Schrägband herhalten.


Da ich kurz vorm Mittagsschlaf fotografiert habe, wollte der Daumen leider gar nicht mehr aus dem Mund.

Mittwoch, 9. März 2011

Die Mumie war los!

Mein Sohn wollte unbedingt als Mumie zum Fasching gehen. Da die handelsüblichen Köstüme ihm nicht echt genug wirkten, mussten wir eins basteln.
Also ein altes Sweatshirt und eine Schlafi-Hose rausgesucht und losgelegt. Zum Glück sammeln meine Kinder abgelaufene Verbandskästen,so gingen uns die Binden nicht aus. Immer rund um Shirt und Hose genäht. Es hat richtig Spass gemacht, da ja nichts gerade sein musste, es sollte ja wild aussehen.



Zwar hat es dann doch länger gedauert als gedacht, aber der Sohnemann war glücklich und das ist ja die Hauptsache!!